In diesem Jahr sind wir mit unserem Vereinsbus nach Gera gefahren.
Es haben sich ein paar Aktive mehr als sonst für diesen Wettkampf entschieden,
was sehr schön ist.
Wir 7 Sportler sind beim 27. Internationalen Wettkampf in Gera an den Start
gegangen und konnten gute Leistungen erzielen sowie viele Medaillen mit
nach Hause nehmen. Die gute Atmosphäre und das schnelle Wassers behalten
wir hier nach jedem Wettkampf in guter Erinnerung. Für jeden Sieger in der Altersklasse
gab es wie immer ein Duschbad als Preis.
Unsere einzige Staffel der Männer in 4 x 50 m Lagen konnte die Bronzemedaille erringen.
Da wir mehr als 5 Sportler waren, mussten wir auch einen Kampfrichter stellen.
Danke an Roy Wachsmuth, der das übernommen hat und uns auch sicher mit
dem Vereinsbus an diesem Tag gefahren hat.
Unser Abschneiden im Einzelnen:
| Elke Wachsmuth | 4 x Platz 1 | |||
| Peter Sperling | 2 x Platz 1 | 1 x Platz 3 | ||
| Winfried Berger | 1 x Platz 1 | 2 x Platz 2 | ||
| Silke Beßert | 1 x Platz 1 | 1 x Platz 2 | 1 x Platz 3 | |
| Christian Beckmann | 1 x Platz 2 | 2 x Platz 3 | 1 x Platz 4 | 1 x Platz 6 |
| Steffen Becker | 1 x Platz 2 | 1 x Platz 5 | ||
| Lutz Männel | 1 x Platz 3 | 2 x Platz 4 | 1 x Platz 5 | |