A-Jugend SpG Dresden Löbtau / Pesterwitz

26.10.13 - A-Jugend im Fitness-Studio INJOY Dresden-West

Aufgrund eines spielfreien Wochenendes unternahm unsere A-Jugend einen Ausflug in das Fitnessstudio INJOY Dresden-West.
Schon die Anreise bot einen Vorgeschmack auf das, was kommen wird, denn die Rolltreppen im Gebäude waren aus, zum Bedauern einiger Spieler.
Die attraktive Trainerin Carmen nahm sich der Aufgabe an, die Mannschaft im Bereich von Arme, Beine, Bauch und Rücken ranzunehmen. Eine Stunde lang powern zu Musik. Wer danach noch nicht genug hatte, konnte individuell noch ein paar Sätze an verschiedensten Geräten durchführen und zum Abschluss die Sauna besuchen.
Insgesamt hat es der Mannschaft viel Spaß gemacht.
Wir bedanken uns beim Fitnessstudio INJOY Dresden-West und vor allem bei unserer Trainerin Carmen.

Bilder dazu hier >>>